Klein, aber fein: Das sind die Vorteile eines Werber-Teams.
Viele Mitarbeitermagazine werden von den gleichen, großen Agenturen für interne Kommunikation produziert. Und das merkt man: Die meisten Magazine ähneln sich inhaltlich stark und haben ihre eigene Zielgruppe aus den Augen verloren. Und genau hier setze ich mit meinem Team an: Wir treten an, um Mitarbeiterzeitungen für seine Leserschaft wieder spannend zu machen. Und mit frischem Layout, knackigen Headlines und Texten genau den Nerv der Leser zu treffen. Wie uns das gelingt? Die meisten von uns kommen aus der Werbung: Wir sind es gewohnt, Botschaften in Storytelling zu verpacken und so die definierte Zielgruppe zu erreichen.
Das Mitarbeitermagazin: Mehr als nur Worte.
Ein Mitarbeitermagazin hat viele Vorteile für das Unternehmen, das es herausgibt. So sorgt es für besseren Zusammenhalt innerhalb der Belegschaft, kommuniziert wichtige Informationen nach außen und fördert die Motivation der Mitarbeiter:innen. Doch das sind nur ein paar der vielen Gründe, die für eine Mitarbeiterzeitschrift sprechen. Viele Gründe mehr finden Sie in meinem Blogartikel zum Thema „Mitarbeitermagazine“. Viel Spaß beim Lesen!